Geschlossen für Meldungen

Breadcrumb

New

Basisinformationen

Allgemein

  • Datum Sonntag 18.06.2017
  • Erster Start 09:45 Uhr
  • Ort Berlin-Neukölln
  • Ausrichter Berliner Turnerschaft
  • Veranstalter Berlin-Brandenburg
  • Klassifikation Landesmeisterschaft
  • Sportart OL
  • Disziplin Sprint
  • Typ Einzel
  • Kategorien DirKL, DirLL, D-10, D-10B, D-14, D-18, D19, D35, D45, D55, D65, D75, H-10, H-10B, H-14, H-18, H19, H35, H45, H55, H65, H75

Beschreibung

Deutsche Park Tour bei der BBM Sprint-OL 2017!

ACHTUNG: Änderung der Startliste

Die Berliner Turnerschaft heißt euch willkommen zurück in Berlin. Es wird zwei Läufe (Zeitaddition) geben, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Der 1. Lauf wird auf der neu erstellten Karte vom Tempelhofer Feld stattfinden. Ja, das ist dieses riesige, weitläufige ehemalige Flugfeld, wo kaum ein Baum steht. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass euch auch hier - durch alle dem Bahnleger zur Verfügung stehenden Mittel - ein spannender Sprintdurchgang erwarten wird. Das Gelände von Lauf 2, die Hasenheide, war zwar im vergangenen Jahr schon Ort wilder Postenjagd in der DPT, aber ihr werdet sehen, es gibt noch Ecken des Parks zu entdecken, die kein OLer zuvor gesehen hat und auch diesmal hat der Bahnleger ein paar Spezialaufgaben eingebaut. Für Abwechslung und eine Menge Orientierungsvergnügen ist also gesorgt.

BBM-Kategorien: D/H-10, D/H-14, D/H-18, D/H19, D/H35, D/H45, D/H55, D/H65*, D/H75*

DPT-Kategorien: D/H-14, D/H-18, D/H19, D/H35, D/H45, D/H55, D/H65*

[*D/H65 und D/H75 laufen wegen der DPT-Wertung auf den gleichen Bahnen.]

Rahmenkategorien: Anfänger/Beginner-OL kurz (BK = DirKL) und lang (BL = DirLL), D/H10b (Begleitung erlaubt), sowie ein Kinder-OL am WKZ

Technische Hinweise: hier

Kontakt

  • Email bbm-sprint-ol-2017@bt-la.de
  • Telefon k.A.
  • Strasse k.A.
  • Ort k.A.
  • Kontaktperson

Veranstaltungsort: Berlin-Neukölln

Bitte beachte immer die Anfahrtsbeschreibung des Veranstalters!

Dokumente

keine Dokumente vorhanden